Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Texte zum Thema "Heimarbeit Erotik"

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
mitpfiff
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mitpfiff » 14.05.2010, 12:21

Ich arbeite derzeit an einem Textpaket zum Thema „Geld verdienen mit Erotik“ oder besser „Geld verdienen in Heimarbeit“. Die ersten Texte sind bereits fertig und ich plane die Texte nach Fertigstellung an interessierte Webmaster zu verkaufen. Da es jedoch ein sehr umfangreiches Textpaket wird, würde ich gerne schon im Vorfeld Kontakt mit „potenziellen Käufern“ aufnehmen um eventuell auftretende Unstimmigkeiten bezüglich der Texte zu vermeiden.

Die Idee für das Textpaket ist ganz einfach. So gibt es zahlreiche Heimarbeitsuchende, insbesondere auch junge Mütter ohne Schulabschluss, Berufsausbildung, etc. die mit kleinen Kindern zu Hause sitzen und nach einer lukrativen Heimarbeit Ausschau halten. Zwar gibt es zahlreiche Angebote um im Internet Geld zu verdienen, allerdings sind die meisten davon nicht sehr seriöse, fordern sehr viel Zeit oder bestimmte Fachkenntnisse. Wie wir bestimmt alle wissen gibt es auch im Erotikbereich zahlreiche Dienstleistermöglichkeiten um effektiv Geld von zu Hause zu verdienen und in diesem Bereich hat beinah jeder eine Einstiegschance. Mit den Texten, welche ich derzeit erstelle, sollen die Heimarbeitsuchenden über die vielfältigen „Erotik-Jobs“ informiert werden.

Die vorgestellten Jobs reichen von Emails schreiben über Verkaufstätigkeiten bis hin zu Webcam Session´s und Videodrehs.

NATÜRLICH SIND ALLE TEXTE SO GESCHRIEBEN; DASS GOOGLE KEINE PROBLEME MACHT!!!

Die Texte sind Suchmaschinenoptimiert verfasst, bzw. die die noch fehlen werden als SEO Texte erstellte.

Nutzen für den Webmaster:
Die Texte beschreiben nur Portale, die es dem Webmaster auch erlauben mit dem Werben von Dienstleistern Geld zu verdienen – bsp. MyDirtyHobby, NowYoo, Amateurcommunity etc.

Meine Vorstellungen zur Nutzung der Texte:
Zum einen können die Texte in eine speziellen Website integriert werden oder als BLOG. Wenn die Texte in einen Blog integriert werden sollen, würde ich auch (sofern gewünscht) die ersten 10 bis 20 Blogbeiträge fertigen – wie z.B. Das erste Mal vor der Webcam – wie gehe ich vor? Oder Was wenn jemand etwas will was ich nicht will? Etc. Die Nutzungsmöglichkeiten sind also vielfältig.

Um an Bekanntheit zu gewinnen wäre ich auch bereit diverse „Stellenanzeigen“ zu erstellen, welche auf die anschließende Website verlinken und diese auch veröffentlichen. Auf Wunsch kann ich auch Pressemitteilungen zur Bekanntmachung anfertigen.

Weitere Informationen zu diesem Textpaket sende ich euch sehr gerne als Emailanhang (pdf) zu, ebenso erste Einsichten in das Projekt.
Bei Interesse an diesem Angebot einfach eine kurze PM schicken (bitte mit Mail Adresse, sofern diese nicht in eurem Profil festgehalten ist) und gerne auch einen kleinen Wert, was euch dieses Paket wert wäre (gerne pro Wort Angaben).

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag