Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Trotz mehr Links schlechtere Position ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Esther
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Esther » 16.05.2010, 11:26

Hallo zusammen,

obwohl ich Linkaufbau betreibe durch Linktausch mit anderen Yogaseiten hat sich der Sichtbarkeitsindex (Was für ein Wort ! Habs erst Gestern gelernt)

verschlechtert und ist bei fast 0.

Meine Yogashops:

www.Yoga-Shop.at und www.Yoga-Grosshandel.de und www.Sportshop.li schmieren eher abe

als das er mit den für meine Branche relevanten Keyword: YOGAMATTE bzw YOGA MATTE hochkommt.

Wichtig ist der Yogashop um den es mir geht.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ? Wie kann ich meinen Shop ohne SEO den ich mir noch nicht leisten kann bzw. diese selbst etwas lernen möchte gegenüber meinen Mitbewerbern auf Google hochbringen im Ranking ?

Für Antworten wäre ich echt dankbar weil der Shop besser laufen könnte, denn ich habe mir soviel Mühe gegeben die ganzen Produkte einzupflegen.
Ich kann euch sagen das es wirklich viel Arbeit sein kann einen Shop mit vielen Produkten aufzubauen....

Viele Grüsse

Esther