Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Entwicklung eines Wordpress Plugins

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
will2k
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von will2k » 16.05.2010, 16:09

Hallo,

ich hätte von einem Wordpress Profi gerne ein unverbindliches Preisangebot für die Erstellung eines Wordpress Plugins, welches das Partnerprogramm von booking.com in meinen Wordpress Blog so integriert, dass Hotels direkt im Blog selbst gebucht werden können und man nicht über einen ausgehenden Link erst zu den Hotelinfos gelangt.

Das wird vermutlich über eine XML-Schnittstelle o.Ä. möglich sein. Ich möchte in Wordpress eine Seite erstellen, zB. "Hotels buchen". Wenn der User dann die Seite anklickt soll er eine Suchmaske vorfinden, die man mit den entsprechenden Kritierien (zB. Land, ort, Reisezeit etc.) ausfüllen kann. Die Ergebnisse werden dann ebenfalls direkt auf der Seite angezeigt und man kann auf die einzelnen Hotels klicken und sich Details, Fotos anschauen und auch buchen können. Jedes Hotel soll eine eigene URL auf dem Blog sozusagen erhalten.

Ich freue mich auf Angebote und stehe für Fragen zur Verfügung.

Gruß,
will2k

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag