Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

T-Shirts drucken

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
nk
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 19.06.2007, 21:36

Beitrag von nk » 16.05.2010, 23:59

Ich bin derzeit am überlegen, an Mitglieder einer Community T-Shirts mit ihrem Mitgliedsnamen und unserem Logo zu verkaufen.

Hat jemand von euch mal Erfahrungen mit einem T-Shirt-Bedrucker gemacht und kann mir da vielleicht jemanden empfehlen?

Wichtig wäre mir vor allem, dass die Shirts nicht zu teuer sind und dass der Druck auch in relativ kleinen Mengen möglich ist.

Oder würde es sich vielleicht sogar lohnen, so etwas in kleineren Mengen selbst zu machen? Es gibt ja diese Aufbügel-Sticker, aber die sind wahrscheinlich doch etwas zu schrottig...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 17.05.2010, 06:25

Vielleicht wäre das hier was für dich.

https://www.vistaprint.de/t-shirts-druc ... %3b+Events

nk
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 19.06.2007, 21:36

Beitrag von nk » 17.05.2010, 10:30

Die sehen doch etwas teuer aus... ich hatte gehofft, unter 10€ (oder zumindest nicht sehr weit darüber) bleiben zu können.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 17.05.2010, 11:29

unter 10€ ist schon recht wenig, wenn das shirt an sich noch vernünftige qualität haben soll.
je nach dem, wieviele du haben möchtest, kann es sich auch beim copy shop um die ecke lohnen.
ich habe mal welche bei einer kleinen druckerei direkt beauftragt, war aber höherwertiger, also über 20€ pro stück.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 17.05.2010, 11:30

Unter 10 Euro ist eher schwierig, wenn man keine Abstriche an die Qualitaet machen moechte.
Meine Tipps:

1) Nicht an der Quali des T-Shirts selber sparen, denn dann wirds nicht getragen und der Werbeeffekt ist dahin wenn es nur zum Aufputzen waehrend des Waende Streichens verwendet wird ;)

2) Flockdruck oder aehnliche Technik, denn das haelt auch viele Jahre, ists hingegen nur aufgedruckt dauerts nicht viele Maschinenwaeschen bis man nur noch das T-Shirt ohne Motiv hat

3) Nicht alle auf einmal drucken, sondern wenn moeglich sich erst mal 1 Exemplar zur Begutachtung geben lassen, wegen der Farbabstimmung (meine roten waren etwas zu grell ;-))
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

haakon
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.2008, 22:31
Wohnort: Tokyo

Beitrag von haakon » 17.05.2010, 11:35

Wir haben mal welche machen lassen und die sahen total schrott aus...

Das war ein weißes polo mit Logo und Schriftzug. Der Hintergrund war ebenfalls weiß, welches man aber total (!) gesehen hat und von hand ausgeschnitten war. Pfui war das häßlich...

Welcher Anbieter das auch war weiß ich nicht mehr, einer von den billigen halt.

Lass dir auf jeden Fall ein Probeexemplar schicken... !
Bild Lachen ist gesund

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 17.05.2010, 14:36

nk hat geschrieben:Die sehen doch etwas teuer aus... ich hatte gehofft, unter 10€ (oder zumindest nicht sehr weit darüber) bleiben zu können.
Soll das ein mal bei einem Treffen oder so was getragen werden oder als Sentimentalität im Schrank liegen? Wenn nicht, dann solltest Du die Preisvorstellung überdenken.
haakon hat geschrieben:Lass dir auf jeden Fall ein Probeexemplar schicken... !
Bei kleinen Mengen würde ich erst mal in einen lokalen Laden gehen, da kann man sich auch anschauen zwischen welchen Qualitäten man wählen kann.

Online habe ich nur mit einem Erfahrung aber der hat nur aus einem persönlichen Gefallen heraus eine kleine Menge gemacht.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 17.05.2010, 18:25

nk hat geschrieben:Die sehen doch etwas teuer aus... ich hatte gehofft, unter 10€ (oder zumindest nicht sehr weit darüber) bleiben zu können.
Das sind Beispiele die da stehen und nicht der reale Endpreis.

Gestalte mal ein T-shirt auf der Seite und dann setze mal eine Anzahl der Menge an. Dann erst hast du den Endpreis.

Der Endpreis bezieht sich auf normale Kunden die das Angebot suchen. Bei Fragen dazu schick Pm. Da du nicht Kunde bist der das Angebot gesucht und gefunden hat sondern aus Quellen der Empfehlung kommst, wird dein Endpreis auch tiefer sein verstehste?

:idea: Ab hier sollte dir ein Licht aufgehen :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.06.2010, 13:55

tdl-lunzenau.de

ich finde die ziemlich gut! sind auch kleinstmengen möglich. erstes t-shirt ist schon teurer, da ein sieb (oder wie auch immer das heißt) angefertig werden muss. danach biste mit 3-10 € pro Motiv + T-Shirt dabei. einfach mal ein angebot machen lassen.

spar am t-shirt und verfahren nicht, lohnt sich dann echt nicht.

und nein ich habe mit dem unternehmen nix am hut, außer das ich hin und wieder was bestelle..

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 12.11.2012, 08:39

@ KAW hast du den noch nichts von den krassen Auswirkungen von Foren-Backlinks gehört, je älter das Thema je höher der Trust.

- Wer Ironie findet, darf Sie behalten -
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Mac_Manu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 12.08.2008, 05:09

Beitrag von Mac_Manu » 12.11.2012, 09:00

:idea: SEO 6 setzen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag