Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Suche laaaangsam?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
everflux
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 939
Registriert: 01.05.2006, 17:15

Beitrag von everflux » 17.05.2010, 12:14

Ich hatte ja erst meinen Browser in Verdacht - aber da Google selber in der Ausgabe "12 seconds" sagte, wirds wohl nicht an mir gelegen haben.
Hatte jemand anders eine aehnliche Erfahrung gemacht - oder weiss, was da die Ursache sein koennte?
Die Suchanfrage war imho sehr simpel "jquery rest" - und selbst beim paginieren war die Suche weiterhin extrem zaeh: 3-4 Sekunden. (Also weit von den 0,x entfernt, die man gewoehnt ist.)
War ich Teil eines Experiments? Macht Google gerade "irgendwas"?
Screenshots: https://everflux.de/google-langsam-lang ... slow-1556/
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net