Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nöö, ich habe Unterseiten die haben 3.000 Wörter oder mehr. Es geht hauptsächlich um Firmen-Geschichte(n). Würde ich die aufsplitten, damit niemand scrollen muss, >>>nächste Seite >>>weiter >>>Teil 2, 3, 4, ... wäre das für mich eher unzumutbar.Achtet Ihr darauf, dass der Besucher nicht scrollen muß oder egal?
Ich bin da ziemlich schmerzbefreit, das liegt aber an meiner Zielgruppe und kann nicht unbedingt verallgemeinert werden. Bei reinen Informationstexten ist es dann sowieso egal und wenn eine Unterseite verkaufen soll, packe ich den "Besuchercontent" ins obere Drittel und den Suchmaschinencontent nach unten.Achtet Ihr darauf, dass der Besucher nicht scrollen muß oder egal?
Sorry, aber irgendwie ist das absoluter Kokolorus.Lastminute hat geschrieben:Unlgisch da du jicht dabei schreibts, ob es sich um eine normale Webseite oder einen Blog handelt.
Bei Blogs ist es normal das mehr Content da ist.
Dein Wort in Gottes Ohr, Margin!Margin hat geschrieben: Sorry, aber irgendwie ist das absoluter Kokolorus.
Wie Häuptling schwarze Flosse schon schreibt: Scrollen ist völlig normal!