Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vielleicht kommt von Dir einfach mal mehr, als belangloses Geplapper und Wichtigmache per PM?Lastminute hat geschrieben:Da du nicht in meinem Bereich bist, kannst nicht viel dazu sagen.
Lastminute hat geschrieben: ...einfach mal nachdenken.
du kennst mich doch. ich lese nie den ganzen thread.Lastminute hat geschrieben:Der war jetzt gut![]()
![]()
Les mal wenn den ganzen Thread, dann weisste welchen Bereich ich habe
Au da hast Du recht, Entschuldigung.Lastminute hat geschrieben:Man sollte schon alles lesen als nur 1-2 Kommentare die zuletzt geschrieben wurde.
Na denk was du meinst und gut ist. Dein Stuss füllt schon ne ganze Landebahn am Flughafen. Wenn du schon schreibst hier dann solltest du auch Ahung in dem Bereich habenAlda hat geschrieben:Au da hast Du recht, Entschuldigung.Lastminute hat geschrieben:Man sollte schon alles lesen als nur 1-2 Kommentare die zuletzt geschrieben wurde.
Hier Dein gesammelter Stuss, Wort für Wort: https://www.abakus-internet-marketing.d ... inute.html
Ich bin sicher, dass Ingrid Deine Kompetenz sehr genau bewerten wird.
es gibt solche und solche.Dominik_ hat geschrieben:Hab hier auch schon was lustiges erlebt zuvor hat mir einer aus dem Forum schön was von Ehrlichkeit erzählt und 3 Wochen später war mein Backlink auf einmal weg und er konnte sich auch überhaupt nicht an den Tausch erinnern.Echt peinlich und manche fühlen sich bei diesem plumpen versuch auch noch gut dabei. Naja Linktausch bringts irgendwie eh nicht, irgendwie viel zu aufwändig. ziehe langsam Linkmiete in betracht.