Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite komplett neu laden

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
workershop
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von workershop » 18.05.2010, 11:25

Hi,

ich brauch mal bitte Hilfe. In einem Script, in welchem die PHP Dateien verschlüsselt sind(Ioncube Loader) gibt es ein Kontaktformular. Die entsprechenden Html Dateien kann man bearbeiten.

In dem Kontaktformular gibt es ein Captcha, welches beim normalen Laden der Seite nicht angezeigt wird. Lädt man jedoch die Seite mit STRG+F5 komplett neu, wird das Bild angezeigt.

Jetzt meine Frage. Kann ich irgendetwas einbauen, damit die Kontaktseite beim Aufruf so geladen wird, als wenn man manuel die Seite mit STRG+F5 laden würde?

Ich wollte das Captcha schon auskommentieren, aber dann erscheint leider eine Fehlermeldung aus der verschlüsselten .php Datei.

Übrigend gibt es diesen Fehler auch beim der Demo des Anbieters vom Script: https://www.easyjobportal.com/demo/site_contact.php

Danke Ronny