Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umsätze bei Amazon extern abrufen? API?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Grosch
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Grosch » 18.05.2010, 21:53

Hallo,

mal eine kurze Frage bzgl. dem Amazon Partnernet. Bei den meisten Netzwerken wie affili.net & co. kann man ja über eine API und Webservices auch extern solche Daten wie Sales, Leads, Kontostand etc. abrufen. Bei Amazon gibts zwar auch sog. Webservices, aber meine Versuche mich da durchzuklicken haben nichts brauchbares ergeben. Scheint mir so, als könne man eben Produktdaten abrufen... was mich allerdings mehr interessiert, sind eben Dinge wie mein Kontostand oder Bestellungen der letzten Tage.

Weiß denn einer, ob sowas bei Amazon geht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

M4rco
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von M4rco » 18.05.2010, 22:14

nein kann man nicht. Ich benutze dafür CURL und parse die Webseite.

Grosch
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Grosch » 18.05.2010, 22:20

Danke für die Info. An Parsen dachte ich natürlich auch schon (mache das bei manchen anderen Anbietern auch so), aber so wäre es natürlich komfortabler gewesen :)

keyfall
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von keyfall » 27.06.2011, 23:59

Hallo zusammen,

das Parsen mittels Curl hatte ich auch vor. Leider scheiter ich irgendwie am Login und frage mich, wie dieser mit Curl zu realisieren ist. Ich fummel schon tagelang rum, komme aber irgendwie nicht weiter.

Kann mir jemand sagen, wie der Curl Login Teil aussehen muss, damit das Ganze funktioniert?

Das Parsen der Seite bekomme ich mit einer lokalen Kopie hin, aber wie gesagt, der Login macht mir grosse Probleme.

Wäre Euch sehr dankbar!

Beste Grüsse
keyfall

Grosch
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Grosch » 28.06.2011, 11:07

Für sowas kann man z.B. schon fertige PHP-Klassen nehmen, wie den httpclient. Das macht es extrem einfach, ganze Seiten einzulesen und kann z.B. auch POST-Logins und solche Dinge. Gibt aber auch noch andere Klassen in der Richtung (glaube noch der alte net_http_client).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag