Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

1 und 1 Perfect Shop rewrite Problem

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
ingwel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2010, 13:51
Wohnort: Remseck

Beitrag von ingwel » 20.05.2010, 14:06

Hallo,

der 1 & 1 Shop eines Bekannten ist sowohl mit als auch ohne "www" erreichbar. Nachdem ich eine .htaccess erstellt habe, blieb der Shop "dunkel". Habe dann im control-center eine Subdomain mit "www." erstellt und diese auf https://tolleseite.de/ umgeleitet.

Effekt: keiner :(

Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem gehabt? Könntet Ihr mir Tipps geben, wie das in den Griff bekommen könnte?

Falls diese Frage schon beantwortet sein sollte, bitte nicht schlagen, ich hab leider nichts hierzu gefunden.

Herzlichen Dank
Viele Grüße
Ingo

webagentur

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 20.05.2010, 14:46

https://hilfe-center.1und1.de/xml/searc ... od+rewrite

Wenn das nicht hilft, Mail an den 1&1 Support. Kann u. U. sein, dass mod_rewrite auf dem speziellen Server nicht läuft.

ingwel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2010, 13:51
Wohnort: Remseck

Beitrag von ingwel » 21.05.2010, 21:03

Hallo Alda,

vielen Dank, das hatte ich schon gesehen und vesucht, leider ohne Erfolg. Lt. phpinfo ist mod_rewrite aber an :-(

Muss wohl doch Herrn D'av** schreiben

Nochmals danke und Frohe Pfingsten @all
Viele Grüße
Ingo

webagentur

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag