Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Heißt das nicht forests statt forets...?SeriousBadMan hat geschrieben:Mal ein Beispiel:
Ich habe eine Seite canadien-forets.fr (kanadische Wälder) die sich trotz der französischen Top-Level-Domain nicht an Franzosen in Frankreich, sondern an Frankophone im Quebec in Kanada richtet.
Um Google das klarzumachen, brauche ich hauptsächlich kanadische Links. So weit, so gut.
Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten, Google die Zuordnung bekannt zu geben? Gibt es irgendwelche Meta-Tags oder sonst irgendetwas, was helfen könnte?
Auf französisch nicht, nein, tut mir leid.jackwiesel hat geschrieben:Heißt das nicht forests statt forets...?SeriousBadMan hat geschrieben:Mal ein Beispiel:
Ich habe eine Seite canadien-forets.fr (kanadische Wälder) die sich trotz der französischen Top-Level-Domain nicht an Franzosen in Frankreich, sondern an Frankophone im Quebec in Kanada richtet.
Um Google das klarzumachen, brauche ich hauptsächlich kanadische Links. So weit, so gut.
Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten, Google die Zuordnung bekannt zu geben? Gibt es irgendwelche Meta-Tags oder sonst irgendetwas, was helfen könnte?
Tja, verloren würde ich sagenWenn sich Ihre Website gezielt an Nutzer an einem bestimmten Standort richtet, können Sie uns Informationen bereitstellen, anhand derer ermittelt werden kann, wie Ihre Website in Suchergebnissen angezeigt wird, und die außerdem unsere Suchergebnisse für geografische Anfragen verbessern. Sie können diese Funktion nur für Websites mit einer neutralen Top-Level-Domain wie .com oder .org verwenden. Länderspezifische Domains wie .ie oder .fr sind bereits mit einem Land oder einer Region verknüpft. Wenn Ihre Website mit keinem Standort verknüpft werden soll, wählen Sie "Nicht gelistet" aus. In diesem Fall erhält Ihre Website wahrscheinlich weniger Aufrufe von Google.