Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Blogbeiträge im Abo - für kurze Zeit mehr als günstig

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
mitpfiff
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mitpfiff » 21.05.2010, 22:35

Für kurze Zeit biete ich die Erstellung von kostengünstigen Blogbeiträgen im Abo. Verschiedene Abo Varianten stehen zur Auswahl, ebenso Themenbereiche.

Vor Buchung des Abos erhaltet ihr zwei individuell für euch erstellte Probe-Beiträge (kostenlos).

Das Angebot ist nur für kurze Zeit erhältlich und natürlich nur in begrenzter Anzahl. Übernommen werden sowohl die Recherchetätigkeiten, wie auch das Erstellen der Beiträge und auf Wunsch das Einstellen. Ihr braucht euch für einen vereinbarten Zeitrahmen also keine Gedanken um das Bestücken eures Blogs zu machen.

Abos können für einen Monat, für drei Monate, für sechs Monate und für ganze 12 Monate gebucht werden. Je mehr Monate ihr auswählt, umso günstiger ist auch der Preis. Zu eurer Sicherheit wird nach Buchung des Abos selbstverständlich alles schriftlich festgehalten (rechtlich gültig) – auf Wunsch von meinem Rechtsanwalt abgesegnet!

Weitere Informationen zu den Abos, den Preisen und den bevorzugten Themenbereichen findet ihr wie immer auf meiner kleinen Website ;) die in meinem Profil hinterlegt ist.

Ich bitte allerdings im Voraus darum, nur ernstgemeinte Anfragen zu stellen. Außerdem bin ich immer froh darüber, wenn die Zusammenarbeit nicht zu „verkrampft“ stattfindet – immerhin wollen wir alle das gleiche „Geld verdienen“ und nehmen und geben voneinander ;)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag