Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Texter für regelmäßige Zusammenarbeit gesucht

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 25.05.2010, 15:22

Hallo an alle Texter im Forum!
Ich suche für AV-Texte einen Texter oder eine Texterin, die folgende Kriterien erfüllen:
1) Lesbarer Schreibstil, flüssig und sinnvoll. KEIN Wortsalat ohne inhalt.
2) Rechtschreibung und Grammatik akzeptabel.

Die Aufgabe:
1) Ich vergebe über ein Jahr hin monatlich einen Auftrag von mindestens 20 Texten zu jeweils einem Thema. Das Thema ist nicht schwieig oder speziell, ein paar Webseiten durchblättern reicht zur Recherche. Länge: wie für AVs, also ca. 250 Wörter.

2) Innerhalb von 14 Tagen erhalte ich meine Texte. Ihr könnt aufgrund der relativ langen Dauer die Texte in den Zeiten machen, in denen ihr weniger ausgelastet seid.

Aufgrund der längeren Vertragsdauer und der flexiblen Zeiteinteilung möchte ich im Gegenzug einen guten Preis erhalten. Ich zahle prompt und halte meine Termine ein. Das (Termine einhalten meine ich ;) )erwarte ich auch von meinem zukünftigen Auftragnehmer. Verzögerungen kann es immer geben, aber wenn, dann bitte mit Vorankündigung!

Das Angebot:
Fall es zu einer Zusammenarbeit kommt, gibt es einen Vertrag in dem die Details festgehalten sind. Bitte schreibt mir per PN , ob ihr die Bedingungen einhalten könnt und wenn ja, was 20 AV-Texte monatlich kosten. Bitte nennt mir den Preis pro 20-er Textpaket.

Raphael

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag