Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Diese Aussage kann man nur unterstreichen.ender hat geschrieben:Normalerweise direkt beim nächsten Update.
Google-intern wird der PR ständig berechnet. Das sichtbare Toolbar-Update ist nur ein Export dieses beständig angepassten Wertes. So sagt man zumindest
Nicht Wochen vorher, sondern, so wird angenommen, andauernd neu, also z.B. JEDE WOCHE. Und der, der grade zufällig am Stichtag, in jener Woche grade, aktuell ist, wird in den "weißen Balken" übertragen und färbt diesen grün.Torx hat geschrieben:Wieder was gelernt, das der Pr der nach dem Update in der Toolbar angezeigt wird bereits einige Wochen vorher festgelegt wird wusste ich nicht. Danke für die guten Antworten.
Das lese ich hier immer wieder, habs bei mir jedoch noch nie beobachtet. Hab ich denn wirklich nur Drecks-Seiten?seo-link hat geschrieben:Auch einige unserer neuen Artikel haben PR1 - PR2 seit einigen Tagen