Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Generierte AdSense Klicks....

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 28.07.2003, 13:18

Die Google Terms of Service untersagen bei dem Google Adsense Programm, welches derzeit nur für englisch-sprachige Sites unter https://www.google.com/adsense angeboten wird, natürlich das Generieren von automatischen Klicks und Impressions. (logisch)
Ein Google Kunde, welcher nun, laut seinen Aussagen unrechtmäsig beschludigt wurde auf seinen Seiten Klicks generiert zu haben (gute 100 Dollar wurden ihm gestrichen), nimmt nun an Google Rache und veröffentlichte ein Pearl Script zum Generieren automatischer Klicks auf Google Adsense Anzeigen! Dieses Script wurde default-mäsig auf die Pageads von slashdot.org angesetzt, um Google dazuzubringen, dass DIE Referenzseite von Google Adsense aus dem PRogramm fliegt.
Was man noch so alles mit diesem Script anstellen kann, könnt ihr euch selbst denken, dass ich das Script oder den Link hier nicht veröffentliche dürfte auch jedem einleuchten. Just for Info.


gruß
tbone.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 28.07.2003, 13:54

Naja, also entweder Google ist verdammt doof oder das Script verdammt leet (gut).

Denn normalerweise kommen die Klicks ja immer von der selben IP und das sollte recht leicht zu unterbinden sein... oder eben aber das Script nutzt da einige technische Rafinessen...

Noki
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 16.05.2003, 22:27
Wohnort: Gernsbach

Beitrag von Noki » 28.07.2003, 21:22

das problem zu unrecht beschuldigt zu werden ist lange bekannt... da mir dies auch schon mehrmals passiert ist habe ich seit einiger Zeit schon phpadsnew im einsatz, eine sehr gute kostenlose managementsoftware für Werbung die man auch direkt mittels php include einbinden kann. Dank phpadsnew kann ich nun z.b. die angezeigte werbung sehr genau steuern und werbung entsprechend der reloadsperren, ipadressen, und sogar der geografischen region einblenden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag