Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Textpaket Promotionjobs

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 26.05.2010, 17:42

Ich hätte da noch ein Textpaket zum Themenbereich "Promotionjobs / Wie werde ich Promoter?" abzugeben. Das Paket umfasst fünf Texte mit insgesamt 1920 Wörtern und eignet sich gut, um z.B. eine kleine Website zum Thema Promotion aufzubauen.

Ich habe lange Zeit während meines Studiums als selbständige Promoterin und Messehostess gearbeitet, bei zwei Projekten auch Regionalleitung bzw. Personaldisposition gemacht, und kann daher auf praktische Erfahrungen und viel Hintergrundwissen in diesem Bereich zurückgreifen - die Texte sind also weitaus mehr als nur Suchmaschinenfutter und liefern einen guten Einstieg für Interessierte - und davon gibt es viele, da immer wieder neue Generationen heranwachsen und die Fluktuation sehr hoch ist.
Bei Bedarf kann ich weitere Texte zum Thema liefern, die z.B. einzelne Jobarten vorstellen.

Themen im Einzelnen:
- Einführung (396 Wörter)
- Ich will als Promoter arbeiten – welche persönlichen Voraussetzungen sind notwendig? (354 Wörter)
- Organisatorischer Kleinkram – Bevor es mit der Promotion losgeht (385 Wörter)
- Wie kommt man an Promotionjobs? (372 Wörter)
- Steuern und Abgaben – welche Kosten kommen auf mich als Promoter zu? (413 Wörter)

Der Nettopreis für dieses Textpaket beträgt 70 €, eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ist selbstverständlich.

Anfragen per PN oder unter s.kraus@e-fee.de - wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag