Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gibt es illegale Links?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
TomRidley
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 519
Registriert: 26.05.2010, 21:57

Beitrag von TomRidley » 26.05.2010, 22:51

Hallo erstmals

ich weis das eigene links nicht viel bringen (interne oder von subdomain) ich weis auch das wenn ein Link von einem Besuchertausch kommt er die Page Wertung herunterhohlt...

Was ist jetzt aber wenn ich 20 domains kaufe ( www.blabla.ihrgendwas gibts ja schon fast gratis) dort 20 besuchertäusche mache (Paid4 zeug und Besuchertausch halt), nur so schnell schnell und "extra" eine minderwertige Seite erstelle.

Jetzt linke ich mit den "Bösen" links auf meine Konkurrenz =)
Dann müsste das denen ja auch Wertung abziehen oder?

Nur so damit ich mir den top10 Kampf einfacher machen kann
Wenn ich nicht heraufkomme kann ich die ja vom Thron herunterschlagen.

Sollte theoretisch ja klappen, aber ist das legal??? ist ja schon fast "rufmord durch spam"