Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nutzer mit Zugriff auf Adsense-Konto löschen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 27.05.2010, 23:17

Hi,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich in meinem Google Account vor langer Zeit die Emailadresse geändert.

In Adsense wird jetzt aber immer noch die alte als erste Email angezeigt und jegliche Mails, die ich von Adsense erhalte, gehen an die alte Email. Ich würde die gerne löschen, aber der Punkt ist nicht wählbar:

Bild

Jemand eine Idee?

Gruß
Ich kaufe Dein Forum!
Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 28.05.2010, 07:24

Adsense ist mit Deinem Google-Konto verknüpft. Ich denke, wenn überhaupt, dann kann nur ein Google-Mitarbeiter ein Adsense-Konto zu einem anderen Google-Konto transferieren. Falls Du einen Ansprechpartner bei Adsense hast, frag den doch mal.

Vielleicht kann man ja auch die E-Mail-Adresse eines Google-Kontos ändern. Wobei, dazu müsstest Du zuerst das neuere Konto, mit dem Du ja auch auf Adsense Zugriff hast, schließen...

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 28.05.2010, 11:21

Ich hab nur ein Google-Konto. Nur dort eben die Emailadresse geändert. Glaube ich zumindest.

Warum Google da zwei Emailadressen anzeigt kann ich Dir nicht sagen bzw. ich glaube damals konnte man sich noch ohne Google-Konto anmelden und das eine ist die direkte Anmeldung gewesen, während das andere die Verknüpfung zum Google-Konto ist. Irgendwie sowas ^^

In jedem Fall muss die erste Emailadresse da raus. Den Support habe ich bereits angemailt gehabt. Aber Antwort kam nicht, deswegen hab ich es hier versucht.
Ich kaufe Dein Forum!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag