Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was sagt denn die Kategorieliste bei AdScale darüber aus, ob Reiseseiten dort "gut laufen" oder nicht? Da sind einfach nur die Seiten aufgelistet und die Listenpreise, was überhaupt nichts über die realen TKPs oder über die Auslastungsrate aussagt.fgaertner hat geschrieben:hmm aber laut dieser Übersicht https://www.adscale.de/advertiser/wizard/category/4 scheinen Reiseseiten eigentlich gut zu laufen
Das ist aber das Problem. "Man kann sich vorstellen", man kann es sich aber auch anders vorstellen. Man weiß es ja nicht und erfährt es auch nicht. Man sieht AIs die ausgeliefert wurden und fertig (nur nicht wo). Und gut laufen würde ich da auch anders sehen. Bei Adwords hatte ich mit den gleichen Anzeigen nur die halben Kosten und auch Umsätze daraus, bei Adscale nicht. Nur Kosten. Für mich passt da das Thema also nicht. Es wird wild geklickt, die Ausgaben steigen und wofür, das kann man nur raten.Communities wie Goolive, Finya usw. gut vorstellen, dass dort in den Bereichen, wo es um Reise geht gern gebucht wird von den Advertisern