Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche jemand, der mir unter die Arme greift (SB,Texten,Wbk)

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 01.06.2010, 19:11

Hallo,

ich suche jemanden, der mir vielleicht 5-6 Stunden im Monat unter die Arme greift und ein paar Kleinigkeiten erledigt. Ich stelle mir das ganze langfristig vor, d.h. jeden Monat 5 Stunden es gibt eine feste Zahlung mit angemessenem Stundenlohn. Ideal für Studenten.

Ich kann mir dann jeden Monat auswählen ob ich z.B.
x SB-Einträge und
y Wörter Text

oder
z Webkatalogeinträge und
x SB-Einträge

haben will. D.h. ich stelle jeden Monat zusammen, was ich will und bekomme es geliefert. Am Anfang teilt mir der Dienstleister mit, wieviel SB-Einträge er z.B. in einer Stunde zu leisten vermag.

Ich weiß, dass es Leute gibt, die da bis auf 6-7 oder gar 5 Euro Stundenlohn runtergehen; das ist hier nicht Ziel/Zweck der Übung. Ich nehme nicht unbedinggt den günstigsten Dienstleister, sondern einen, auf den ich mich verlassen kann und der die Arbeit sauber erledigt. Es ist am besten, wenn ihr bereits Erfahrungen mit verschiedenen Eintrags- oder Texterjobs (idealerweise beides) habt.

Angebote bitte per PM an mich,
Viele Grüße,
SeriousBadMan

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag