Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wo ist die gute Begründung zum Footer-Thema?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
holger26
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von holger26 » 03.06.2010, 22:37

hallo leuts, vor kurzem (3 bis 4 wochen), hat jemand hier im forum ne ziemlich gute darstellung + erklärung zur [b]"footer-navigation" [/b]abgegeben! ich könnte diese begründung für nen abstract ziemlich gut gebrauchen, finde sie nun leider aber net mehr. :(

ich weiss das es mit sicherheit hier im forum war, das ich mehre meinungen in pro und contra lesen konnte und das die lady mit der begründung die webseite [b]comunda.de [/b]als beispiel genannt hatte. kann mir vielleicht bitte irgendwer sagen, ob und wie ich da noch mal dran komm? würde mich freuen und wär wichtig für mich! danke schon mal. holger.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 04.06.2010, 13:07

Den da?
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 84002.html

Den User "comunda joe" scheint es aber nicht mehr zu geben.

holger26
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von holger26 » 04.06.2010, 21:00

hallo synonym,
mercy, super, danke! ja an dieser stelle im forum war die begründung zum footer-thama gestanden und joe der name stimmt auch! hast du nen tip für mich, wie man noch mal an die begründung rankommt. der typ hatte echt ahnung und die comunda-webseite hat so nen footer wie er für unseren kurs als thema-studie gilt. wäre mega wenn ich da noch mal rankomm.