Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
@jackhowdymano_negra hat geschrieben:unglaublich, was es für abzocker gibtjackhowdy hat geschrieben:der Inhaber will dafür 1.000 Euro haben.
Ja, aber gibts ja auch alles schon. Gute Frage Dingens und so. Das ist auch nichts für Einzelkämpfer. Ich hab es auch mehr wegen meinem Foren Nick geschrieben.Andreas I. hat geschrieben:Ja, eine solche Domain wäre grundsätzlich für eine Frage-und-Antwort-Community.
und schon vorbei am "Brand"Andreas I. hat geschrieben:und man nimmt etwas vom Brand-Effekt mit,
"Tisch und Stuhl" habe ich schon ein paarmal gehört und gelesen.
"Tisch Möbel"...?
Als Staatlich anerkannter Rechschreibversager der der Meinung ist das das irgendwie mit ß geschrieben wirdLink-Geier hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mir solche holen wie
weis-der-geier.deDas wäre ja solch eine Phrase,
rege für die 1000 €, 100 domans und verteile sie 20 Cjackhowdy hat geschrieben:Ich habe eine Domain gefunden die lt. Google Adwords 1.000.000 mal abgefragt wird. Nun ist mir das ganze nicht alzu geheuer, der Inhaber will dafür 1.000 Euro haben. Könnten solche Werte stimmen bzw. macht es sinn Sie zu kaufen?
Könntet ihr mal eure Meinungen dazu geben?