Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, hör ich öfter, dass der PR unwichtig ist, aber man bekommt einen Backlink, nur die Frage ist, ist der Backlink auch wirklich so stark?Yves hat geschrieben:bringt nichts. Davon abgesehen ist Pagerank ziemlich unwichtig da es nichts mit dem ranking direkt zu tun hat
jeder bl bringt was, pr kannste in die mülltonne einstampfen!!!German hat geschrieben:Hallo zusammen,
auf der Suche nach Backlinks denken viele, dass man sich bei PR-Services, wie ranking-hits anmeldet, dass man dadurch einen starken Backlink erhält, doch ist der Backlink auch so stark?
Auf der Statistikenseiten der Domains hat man einen https://www.ranking-hits.de/goto/www.domain.de Backlink, der ja nichts bringt.
Kommt man auf die Startseite, erhält man einen Pagerank 6, aber wer kommt schon auf die Startseite?
Jetzt gibt es noch die Unterseiten Charts, wo 1290 weitere Domains gelistet sind und einen PR 3 erhalten...
Unterm Strich lohnt sich ein Pagerank Service doch nicht wirklich, oder?
Was meint Ihr?
Ja, das sehe ich auch so, deswegen habe ich auch ranking-hits genutzt, also wegen des Counters...Synonym hat geschrieben:@German
Also die PR-Dienste bringen alle nichts, zumindest nicht in dem Sinne, dass man einen vernünftigen und gleichwertigen Backlink bekommt. RH arbeitet da etwas anders, aber fast alle anderen sortieren nach PR. Also braucht man schon einen sehr guten Wert um überhaupt in den Top-Positionen gelistet zu werden. Dort bekommt man in aller Regel aber nichts gescheites zurück. Gewinnen tut dabei nur der Dienst-Anbieter.
Allerdings finde ich ranking-hits nicht schlecht. Nicht wegen dem Backlink, sondern wegen den Statistiken. Ist einfach ein netter und meiner Meinung nach guter Counter.
Hmmm...Synonym hat geschrieben:Wobei, was anderes, weil Du das hier schreibst:
"Kommt man auf die Startseite, erhält man einen Pagerank 6, aber wer kommt schon auf die Startseite? "
Das war mal ein PR7 und jetzt sehe ich da nur noch einen 4er
Aber zurück.
Wenn es Dir um den Counter geht, dann lass es laufen. Geht es um den Backlink, dann nimm es raus. Der BL bringt nicht viel, nicht dafür, dass Du quasi sitewide einen BL gibst.
Synonym hat geschrieben: Gewinnen tut dabei nur der Dienst-Anbieter.
Wollte ich nur noch mal so deutlich rausstellen, damit es nicht überlesen wird.Synonym hat geschrieben: Gewinnen tut dabei nur der Dienst-Anbieter.