Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] hochwertig: Linkaufbau, Texterstellung, Sonstiges

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
on.serv
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von on.serv » 06.06.2010, 19:02

Sehr geehrte( potentielle) Auftraggeber, heute möchte ich Ihnen gerne einige Dienstleistungen anbieten.

Vorab ein paar Worte zu mir

Ich habe Betriebswirtschaftslehre studiert und studiere seit kurzem Wirtschaftsinformatik. Vor allem während des Studiums der Betriebswirtschaftslehre konnte ich Erfahrungen im Erstellen wissenschaftlich ausgerichteter Texte in der deutschen und der englischen Sprache sammeln. Seit drei Jahren, in denen ich vieles auf dem Gebiet der Texterstellung und des Linkbuildings lernen konnte, habe ich mir die nötige Professionalität, Schnelligkeit und Struktur angeeignet, um alle Aufträge meiner Kunden gewissenhaft und pünktlich fertigstellen zu können.
Erfahrungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung konnte ich während eines dreimonatigen Praktikums in einer Firma sammeln, in der ich in der entsprechenden Abteilung arbeiten durfte. Dort habe ich vor allem Dinge über offpage- Optimierung gelernt. Natürlich sind mir auch Begriffe der onpage- Optimierung (interne Verlinkung, clean urls, strong- Tags etc.) nicht fremd.
Da ich gerne möchte, dass Sie wissen, was Sie eigentlich bezahlen, möchte ich Ihnen kurz aufführen, wie sich meine Preise zusammensetzen: Ich berechne einen Stundensatz von 20,-€ (das sind bei einer Tätigkeit in Vollzeit 3.200,-€). Jede Dienstleistung, die ich Ihnen anbiete, rechne ich auf diesen Satz um. Aufgrund dieser Möglichkeit, haben meine Auftraggeber jederzeit die Möglichkeit, meine Dienstleistungen auch auf Stundenbasis zu buchen (z.B. für ein größeres Projekt oder als Job mit einer festen Anzahl von Stunden).
Mich zeichnen also vor allem meine strukturierte und dabei zügige Arbeitsweise und meine hohe Flexibilität aus. Ich bin zudem fast 20 Stunden täglich online erreichbar. Eine hohe Lernbereitschaft, Offenheit für neue Aufgaben und fachgerechtes Wissen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung runden mein Profil sinnvoll ab.

Texterstellung

Ich erstelle ausschließlich unique content für Sie. Texte werden niemals ganz oder teilweise kopiert. Auf Wunsch erstelle ich gerne einen 50 Worte langen Probetext zu dem gewünschten Thema für Sie. Außer zum Thema Erotik schreibe ich mit wenigen Ausnahmen zu allen Themen. Ich möchte Sie bitten, hier gegebenenfalls nachzufragen.
Der Preis pro Wort beträgt 0,04 Euro

Texterstellung im Abonnement

Aufgrund der immer höheren Nachfrage nach größeren Mengen an Content in Verbindung mit niedrigeren Preisen, möchte ich folgendes anbieten:
10.000 Worte pro Monat für 375,-€ monatlich
50.000 Worte pro Monat für 1.750,-€ monatlich
100.000 Worte pro Monat für 3.250,-€ monatlich
Damit ich diese Preise halten kann, muss ich auf eine Mindestvertragslaufzeit bestehen. Diese liegt bei drei Monaten. Nach diesen drei Monaten endet unsere Zusammenarbeit oder sie verlängert sich um weitere drei Monate.

Texterstellung für Webseiten

In diesem Angebot ist die Erstellung einer Struktur für Ihre Webseite enthalten und das Schreiben der entsprechenden Texte. Sie geben mir also nur das Thema , eventuelle Keywords und Vorgaben zur Wortanzahl je Seite und ich erledige den Rest.
Webseite mit 3.000 Worten: 140,-€
Webseite mit 5.000 Worten: 230,-€
Webseite mit 10.000 Worten: 440,-€

Korrektorat

Selbstverständlich lese ich Texte jeder Art und jeden Themas Korrektur. Dabei wird auf die Rechtschreibung, die Interpunktion und auf unglückliche Formulierungen geachtet. Maßgeblich für die Anzahl der Worte ist die zu korrigierende Textvorlage, nicht der korrigierte Text.
Preis pro Wort: 0,02€

Blogkommentare

Jeder Blogkommentar wird frisch erstellt und kommt nur einmal zum Einsatz. So vermeide ich, dass Blogkommentare als Spam eingestuft werden. In dem Namen bringe ich jeweils ein Keyword unter, damit die Links für Sie auch etwas bringen.
10 Blogkommentare kosten 25,-€
50 Blogkommentare kosten 100,-€
100 Blogkommentare kosten 150,-€
Mir stehen aktuell etwa 100 deutsche und englische Blogs mit einem Pagerank von mindestens 5 zur Verfügung, in die Ihre Seite eingetragen wird. Pro Paket ist eine Domain möglich und beliebig viele Keywords (maximal eins pro Kommentar).

Blogkommentare im Abo

Da, vor allem bei neuen Seiten, der Linkaufbau eher regelmäßig von Statten gehen sollte, möchte ich auch Blogkommentare im Abo anbieten. Bitte denken Sie daran, dass die Links meiner Blogkommentare durch den hohen Pagerank der Blogs sehr stark sind.
10 Blogkommentare pro Monat kosten 20,-€ monatlich
50 Blogkommentare pro Monat kosten 87,50€ monatlich
100 Blogkommentare pro Monat kosten 150,-€ monatlich
150 Blogkommentare pro Monat kosten 187,50€ monatlich
200 Blogkommentare pro Monat kosten 200,-€ monatlich
Wie oben bereits erwähnt stehen mir etwa 100 deutsche und englische Blogs mit einem Pagerank von mindestens 5 zur Verfügung. Auch in einem Abonnement gilt, dass pro Paket nur eine Domain und pro Eintrag maximal ein Keyword möglich sind. Auch dieses Abonnement hat eine Mindestlaufzeit von drei Monaten.

Freeblogs

Pro Freeblog erstelle ich einen Text von etwa 150 Worten. Mindestens 50% der Blogs werden bei verschiedenen Bloghostern erstellt, was jeweils auf das aktuell existierende Angebot ankommt. Selbstverständlich sind auch die hier verfassten Texte einzigartig und nicht, auch nicht teilweise, kopiert.
1 Freeblog: 8,-€
10 Freeblogs: 75,-€
25 Freeblogs: 175,-€
50 Freeblogs: 325,-€
Aus jedem Text kann maximal zweimal verlinkt werden. Dies garantiert unter anderem das Bestehenbleiben des Blogs bei dem Hoster.

Social Bookmarks

Das Bookmarken von Webseiten in Social Bookmark- Portalen ist für jede Webseite eine wichtige Grundlage, weshalb dieses Angebot des Linkaufbaus bei mir nicht fehlt:
25 Bookmarks: 25,-€
50 Bookmarks: 37,50€
100 Bookmarks: 50,-€
Jeder Bookmark wird in einen bestehenden Account gespeichert. Die Daten (bis auf die Keywords und auf Wunsch der Titel) werden bei jedem Eintrag leicht abgeändert, damit die Bookmarks nicht als Spam angesehen werden.

Suchmaschinenoptimierung auf Provisionsbasis

Bei der Suchmaschinenoptimierung auf Provisionsbasis möchte ich pro erreichtes Etappenziel bezahlt werden. Dabei teile ich den Weg bis zum Ziel (meistens wohl Platz 1) in realistische Etappen ein und möchte immer entsprechend die vorher vereinbarte Summe haben. Eine Etappe liegt in der Regel bei zehn bis 20 Plätzen nach vorn.
Die Kosten beginnen bei 25,-€ pro Etappe

Sonstige Dienstleistungen

Sie suchen eine Onlinedienstleistung, die ich hier nicht angeboten habe? Das ist kein Problem: Kontaktieren Sie mich einfach ganz unverbindlich.

Jobs und feste Arbeit

Selbstverständlich werde ich Angebote für Jobs und feste Arbeit gerne annehmen - auch zu anderen Konditionen abhängig von der zugesicherten Zahl an Stunden und der Dauer der Beschäftigung. Auch hier freue ich mich über Anfragen.

Der Ablauf einer Buchung

Nachdem Sie vielleicht etwas müde vom Lesen sind, möchte ich dennoch die häufigsten Fragen zur Buchung einer Dienstleistung noch klären. Dazu gehört vor allem die Bezahlung, aber auch die Dauer, bis der Auftrag fertigstellt wurde, und Einzelheiten zur Rechnung:
Die Bezahlung erfolgt bei Neukunden zu 50% im Voraus und zu 50% nach Auftragsfertigstellung. Ab der dritten Bestellung ist die Bezahlung auf Rechnung (d.h. 100% der Rechnungssumme wird nach Auftragsfertigstellung bezahlt) möglich. Die Bezahlung kann per Überweisung und per Moneybookers (die Kosten hierfür trage ich) erfolgen.
Die Dauer der Bearbeitung eines Auftrages ist unterschiedlich und kann so pauschal nicht beantworten werden. Sie beträgt, abgesehen von Abonnements und der Suchmaschinenoptimierung, zwischen einer und drei Wochen. Eine genauere Angabe kann ich Ihnen bei einer konkreten Anfrage machen.
Eine Rechnung stelle ich selbstverständlich aus. Die Mwst. wird ausgewiesen.

Kontakt

Bitte eine E-Mail an on.serv [at] live.de hier per PN, vielen Dank!

Referenzen

Da viele meiner Auftraggeber Stillschweigen von mir erwarten und ich ihnen dieses selbstverständlich auch zusichere, kann ich momentan nicht viele Referenzen vorweisen. Damit sich dies allmählich ändert, erhält jeder Kunde, dessen Aufträge ich als Referenz angeben darf, einen Rabatt von 5% auf die Gesamtrechnung.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag