Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] hochwertig: Linkaufbau, Texterstellung, Sonstiges

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
on.serv
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von on.serv » 06.06.2010, 19:02

Sehr geehrte( potentielle) Auftraggeber, heute möchte ich Ihnen gerne einige Dienstleistungen anbieten.

Vorab ein paar Worte zu mir

Ich habe Betriebswirtschaftslehre studiert und studiere seit kurzem Wirtschaftsinformatik. Vor allem während des Studiums der Betriebswirtschaftslehre konnte ich Erfahrungen im Erstellen wissenschaftlich ausgerichteter Texte in der deutschen und der englischen Sprache sammeln. Seit drei Jahren, in denen ich vieles auf dem Gebiet der Texterstellung und des Linkbuildings lernen konnte, habe ich mir die nötige Professionalität, Schnelligkeit und Struktur angeeignet, um alle Aufträge meiner Kunden gewissenhaft und pünktlich fertigstellen zu können.
Erfahrungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung konnte ich während eines dreimonatigen Praktikums in einer Firma sammeln, in der ich in der entsprechenden Abteilung arbeiten durfte. Dort habe ich vor allem Dinge über offpage- Optimierung gelernt. Natürlich sind mir auch Begriffe der onpage- Optimierung (interne Verlinkung, clean urls, strong- Tags etc.) nicht fremd.
Da ich gerne möchte, dass Sie wissen, was Sie eigentlich bezahlen, möchte ich Ihnen kurz aufführen, wie sich meine Preise zusammensetzen: Ich berechne einen Stundensatz von 20,-€ (das sind bei einer Tätigkeit in Vollzeit 3.200,-€). Jede Dienstleistung, die ich Ihnen anbiete, rechne ich auf diesen Satz um. Aufgrund dieser Möglichkeit, haben meine Auftraggeber jederzeit die Möglichkeit, meine Dienstleistungen auch auf Stundenbasis zu buchen (z.B. für ein größeres Projekt oder als Job mit einer festen Anzahl von Stunden).