Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi!Malte Landwehr hat geschrieben:"Neue Domain" im sinne von ganz frisch registriert oder hat die schon eine Vergangenheit?
Bei einer sauberen 301er ohne Leerlauf dazwischen wird der Trust an die neue Domain übergeben.Chuky hat geschrieben:Vielleicht hast du durch eine neue Domain den "Trust Bonus" verloren, ansonsten warte noch ein bisschen, vielleicht sind noch nicht alle Seiten richtig indexiert.
Allerdings!raphael hat geschrieben: Meine Frage ist jetzt, ob euch so was auch schon passiert ist, und ob sich das wieder gibt. (Jetzt ist der Umzug ca. 3 Wochen her.)
Dann hast du aber wieder die alte Domain? Wie lange hast du gewartet?Pfauli hat geschrieben:Allerdings!raphael hat geschrieben: Meine Frage ist jetzt, ob euch so was auch schon passiert ist, und ob sich das wieder gibt. (Jetzt ist der Umzug ca. 3 Wochen her.)
Mir wurde hier auch geraten eine 301-Weiterleitung zu setzen.
Das Ergebnis war, dass ich komplett verschwand.
Nachdem ich die 301-Weiterleitung wieder entfernte war alles wie vor der Änderung und ich war wieder auf Seite 1.