Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Uralte Version meiner Site bei Yahoo

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 23.10.2004, 20:11

Hallo,

meine Site www.pferde-flohmarkt.de ist eigentlich seit Ewigkeiten bei Yahoo gelistet.

Ich hab grad mal spaßeshalber nur die Domain eingetippt bei der Suche, und da erscheinen ewig alte Seiten, d.h. es war wohl schon lange kein Yahoo-Bot mehr da.

Oder gibts gar keinen Yahoo-Bot, wie bei Google ?

Die Seiten, die da drin stehen, sind nämlich schon fast zwei Monate offline...

Was kann ich tun, damit meine Site mal wieder gespidert wird ? Bei Google bin ich gut plaziert mit vielen Unterseiten, nur bei Y nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Luckybuy3000
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Luckybuy3000 » 23.10.2004, 20:44

Yahoo hat teilweise einen alten Datenbestand. Es wird aber besser meine ist , wenn ich mir so meine Seite anschaue.Es gibt auch ziemliche Fluktuationen. Gerade war ein Deep Crawl und meine Positionen sind gut. :P Abgesehen davon, kommt der Bot täglich. Ist also genauso aktiv wie der von Google.
Kann es sein, dass du zu wenig Links hast oder einfach die Falschen ?
Bist du bei Yahoo.com ?
Zuletzt geändert von Luckybuy3000 am 23.10.2004, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 23.10.2004, 20:45

ne, eigentlich nicht. Hab recht viele gute Links, auch nen guten PR, mod_rewrite, ne html-sitemap mit allen jeweils aktuellen Anzeigen als html's...

Prob sind nur die SessionIDs für Gäste, aber ich verzweifel daran. ich krieg die einfach nicht weg.

Danke aber schon mal für die Info ! :D