Ich hab grad mal spaßeshalber nur die Domain eingetippt bei der Suche, und da erscheinen ewig alte Seiten, d.h. es war wohl schon lange kein Yahoo-Bot mehr da.
Oder gibts gar keinen Yahoo-Bot, wie bei Google ?
Die Seiten, die da drin stehen, sind nämlich schon fast zwei Monate offline...
Was kann ich tun, damit meine Site mal wieder gespidert wird ? Bei Google bin ich gut plaziert mit vielen Unterseiten, nur bei Y nicht.
Yahoo hat teilweise einen alten Datenbestand. Es wird aber besser meine ist , wenn ich mir so meine Seite anschaue.Es gibt auch ziemliche Fluktuationen. Gerade war ein Deep Crawl und meine Positionen sind gut. Abgesehen davon, kommt der Bot täglich. Ist also genauso aktiv wie der von Google.
Kann es sein, dass du zu wenig Links hast oder einfach die Falschen ?
Bist du bei Yahoo.com ?
Zuletzt geändert von Luckybuy3000 am 23.10.2004, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Yahoo hat keine Probleme mit den Session id. Zumindes nicht in unserm Forum das ist auch voll damit. Bin mit diversen Forenbeiträgen auf 3-5 Positionen auf Seite 1 gelistet. Der PR unseres Forums ist 2. Sehe aber in deinem Forum keinen PR ? Daran kann es bei dir vermutlich nicht liegen.Wir wurden auch mit PR 0 gespidert.
Wann war der Bot zuletzt da ? Melde dich doch noch mal an.
Bei der aktuellen Version des Forums, die du hast, ist es übrigens relativ einfach die session ids zu für Suchmaschinen zu entfernen. Das würde ich auf jeden Fall versuchen. Möglicherweise hast du aber noch zusätzlich in deinem Forum irgendwelche Fehler. Hast du schon mal einen Check gemacht, ob der Spider das durchgeht und kontrolliert ?