Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn Du sowas machst achte darauf, dass Du nur von den Subs auf die Hauptdomain verlinkst. Falls dann eine Sub mal warum auch immer ein Penalty bekommt, belastest Du die Hauptdomain nicht.barracuda hat geschrieben:Weiterhin ist sowohl für das Hauptprojekt, als auch für jede einzelne Sub ein Linkbuildung geplant. Jede Subdomain sowie auch die Hauptdomain soll Links von themenrelevanten Seiten und separaten Keys erhalten.
Das Forum hat ne Suchfunktion, diese Themen wurden hier zig mal behandelt.Hier noch mal die Fragen:
Ranken alle Subdomains einzeln?
Oder rankt immer nur das Hauptprojekt?
Haben die Subs einen eigentständigen Trust?
Sind Euch negative Auswirkungen bekannt?
Anhand deiner Fragen wissen Profis was du bist - um an Informationen zu kommen solltest du deine "Taktik" ändern.barracuda hat geschrieben:@alda: Sehr freundlich! Scheinst ja ein absoluter Superprofi oder vielleicht doch nur ein Wichtigtuer zu sein, der in so kurzer Zeit 3500 Posts hier schreibt, wahrscheinlich nur um seinen Postrank zu pushen. Hast Du nix zu tun als SEO, das Du hier den ganzen Tag im Forum abhängen kannst? Bei Dir gilt wohl bei allem der Leitsatz "Masse statt Klasse" und das bezieht sich vorallem auf den Inhalt und die Qualität Deiner Posts. Vielleicht kannst Du mir ja "ausnahmsweise" brandaktuell mal meine Fragen beantworten, wenn Du schon so vollmundig daher kommst. Ich nix - Du Gott![]()
Ich hab Dich im Auge, mein Guter!
Das mit meinem Gewicht? Alter... was hast denn Du für Augen?barracuda hat geschrieben: Ich hab Dich im Auge, mein Guter!
jabarracuda hat geschrieben:Hier noch mal die Fragen:
Ranken alle Subdomains einzeln?
Oder rankt immer nur das Hauptprojekt?
Haben die Subs einen eigentständigen Trust?
Sind Euch negative Auswirkungen bekannt?