Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, das ist richtig. Ich kenne eine Menge Seiten, die nur reziprok tauschen und dennoch gut ranken. Natürlich nicht bei schwierigen Themen wie Handy oder Kredit.Geier hat geschrieben:Hallo,
Mit meinem neuen Blog zu einem Nischen-Thema kann ich mit vielen Authority Sites Links tauschen, die sind meist einverstanden.
Mir ist klar, dass oneway Links besser sind als getauschte, aber: Mit einer neuen Website mache ich doch mit Authorites keinen schlechten Tausch?
Dieser Tausch kann doch nicht schlecht sein, oder?
Das wundert mich aber nun doch ein wenig. Ist das wirklich so? Gib mal Beispiel (per PN)Geier hat geschrieben:Hallo,
Mit meinem neuen Blog zu einem Nischen-Thema kann ich mit vielen Authority Sites Links tauschen, die sind meist einverstanden.
wohl eher nicht - ich wollte auch nur wissen, was für einen Link er da bekommt, und wo er da einen dafür gibt. Also wo sitzen die jeweiligen Links auf beiden Seiten.raphael hat geschrieben:Warum denn nicht? Wenn es eine Nische ist, kennt er die anderen Seitenbetreiber vielleicht alle persönlich. Dann geht das Tauschen recht flott.