Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Frage ist immer wie viel:-). Ich behaupte google erkennt nicht immer alles. Das Gute bei Webkatalogen, Gäsebücher, Artikelverzeichnissen und Blogkommentaren ist, dass sie zuerst Freigeschaltet und indexiert werden müssen. Wenn ich zum Beispiel so 1000Links generiere, kann es sein das Google erst nach 1 Monat alle sieht. Somt war der Linkaufbau gar nicht so schnell?Miskus hat geschrieben:Hau auf ein Projekt was nicht grade super im Trend ist so eine Masse an Links und du bist weg vom Fenster. (Für eine Zeit)
Google kann sowas sehr gut erkennen.
Genau so ist es.nicolas hat geschrieben:Die Frage ist immer wie viel:-). Ich behaupte google erkennt nicht immer alles. Das Gute bei Webkatalogen, Gäsebücher, Artikelverzeichnissen und Blogkommentaren ist, dass sie zuerst Freigeschaltet und indexiert werden müssen. Wenn ich zum Beispiel so 1000Links generiere, kann es sein das Google erst nach 1 Monat alle sieht.Miskus hat geschrieben:Hau auf ein Projekt was nicht grade super im Trend ist so eine Masse an Links und du bist weg vom Fenster. (Für eine Zeit)
Google kann sowas sehr gut erkennen.Somt war der Linkaufbau gar nicht so schnell?
1000 links im monat ist also nicht schnell?nicolas hat geschrieben:Das Gute bei Webkatalogen, Gäsebücher, Artikelverzeichnissen und Blogkommentaren ist, dass sie zuerst Freigeschaltet und indexiert werden müssen. Wenn ich zum Beispiel so 1000Links generiere, kann es sein das Google erst nach 1 Monat alle sieht. Somt war der Linkaufbau gar nicht so schnell?