Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bei Google is schon Karneval

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 10.06.2010, 06:30

Heilige shice, wollen die mich vereimern?
ICH BRAUCH NE NEUE SUMA - Google is definitiv KAPUTT

Wer soll denn bittschön diesen Firlefanz in einer Arbeitsumgebung aushalten?
Mit ihren tollen, zu allem Überfluss auch noch wechselnden Hintergrundbildern sollten sie sich mal lieber an die Klickibunti-Generation wenden, statt es pauschal allen Usern gewaltsam aufzudrängen!

Ja, ja, anmelden, einloggen, ändern ... weiß ich ja.
Aber was für ein Zirkus oder wollen die mit diesem geschmacklosen Zinober nur die Kunden endlich zwingen, freiwillig ihre Userdaten anzuliefern?

PS: Ich verschenke das rosa Schweinchen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 10.06.2010, 07:05

ich finde daran interessant, dass google mal bing nacheifert. vielleicht kommt das bei den amis ja so gut an?

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 10.06.2010, 07:26

Margin hat geschrieben:
PS: Ich verschenke das rosa Schweinchen!
:lol:


Das hättest Du wohl gerne. Nee, so wird aber kein Schuh daraus. Ich tät es ja nehmen, aber nur, wenn Du noch 3 - 4 saubere BLs drauflegst. :D