Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Meinen heißt nicht wissen. Dann prüfe doch einmal diese Beispielseiten, ob sich diese im Googleindex befinden.Tomasso hat geschrieben:Das Problem mit DC ist meiner Meinung nach überbewertet. Wenn ich mir z.Bsp. Flohmarkttermine, Adresslisten, Pressemeldungen etc. ansehe dann wäre das alles DC. Wird aber offensichtlich von Google nicht so bewertet.
waneck hat geschrieben:Bei Double Content wirst Du nicht nach hinten gesetzt. Die betreffenden Seiten fallen komplett aus dem Index bzw. werden gar nicht erst aufgenommen.
Auf den Seiten sollte schon etwas eigener, individueller Content vorhanden sein, sonst wird das nichts mit Tante Google
Gruß waneck
Natürlich befinden die sich im Index und ranken auch TOP bei Google. Hast wohl noch nie bei Google was gesucht, oder?waneck hat geschrieben:Meinen heißt nicht wissen. Dann prüfe doch einmal diese Beispielseiten, ob sich diese im Googleindex befinden.Tomasso hat geschrieben:Das Problem mit DC ist meiner Meinung nach überbewertet. Wenn ich mir z.Bsp. Flohmarkttermine, Adresslisten, Pressemeldungen etc. ansehe dann wäre das alles DC. Wird aber offensichtlich von Google nicht so bewertet.
Gruß waneck