Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link von einer Unterseite (PR0) einer PR5 Seite gut?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
tzepf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 27.02.2008, 00:30

Beitrag von tzepf » 13.06.2010, 13:33

Hallo zusammen,

warscheinlich gab es das Thema schon, habe aber in der Suche nichts gescheites gefunden.

Wenn ich Links tausche und die Seite einen PR von 5 z.B. hat, eine Unterseite aber einen PRR von 0, wie gewichtet Google dann den Link?

Schönen Sonntag und Gruß
Tobias

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 13.06.2010, 14:27

Wie einen Link von einer PR0 Unterseite ;-)

Wichtiger als PR wären für mich eine gewisse themenrelevanz sowie die Anzahl der ausgehenden Links auf dieser Seite.............

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 13.06.2010, 15:26

tzepf hat geschrieben: von 5 z.B. hat, eine Unterseite aber einen PRR von 0, wie gewichtet Google dann den Link?
Da fragst Du besser Google. :wink:

Oder Du stellst eine präzise Frage, jelem hat einiges angedeutet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


tkay
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 04.09.2008, 11:32

Beitrag von tkay » 13.06.2010, 16:21

@Fredsteller - vom PR mal völlig abgesehen (Ist ein INDIZ - nicht mehr nicht weniger), ist die Frage ob die Domain selber gut performed und eine solide Sichtbarkeit hat wichtiger - wenn ja und die Unterseite z.B. mit themenrelevanten Inhalt für dich erstellt und vor allem intern auch ordentlich verlinkt wurde - dann wird der Link sehr positiv bewertet ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag