Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Innerhalb 1 Woche Nr. 1 bei Yahoo.com

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Andy_089
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2006, 08:02

Beitrag von Andy_089 » 13.06.2010, 16:32

Vor einer Woche Domain "frankfurtwohnungen.com" registriert.

Keywortbezogener Fantasieinhalt hochgeladen.

Ein paar automatische Backlinks über
https://freesearchenginesubmitter.cz.cc/freebacklink
generiert.

Heute geprüft:
Bei yahoo.com
Nr. 1 für frankfurt wohnungen
Nr. 2 für frankfurt wohnung zu vermieten

Bei yahoo.de leider nirgens da eben .com domain

Bei google.com auch schon in den top 100
Bei google.de zumindest irgendwo im index

und das in weniger als 1 Woche

Nur schade, dass .com domains in den Deutschen Suchmaschienen benachteiligt werden, aber mit genug Backlinks und gutem Inhalt sollte sich das auch lösen lassen.
Zuletzt geändert von Andy_089 am 13.06.2010, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 13.06.2010, 16:34

Das ist normal, mit Keywords Domains ist man innerhalb von kurzer Zeit bei Yahoo auf Platz 1 bei nicht sehr stark umkämpften Keys. Der Nutzen ist aber gleich Null, da niemand Yahoo benutzt.

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 13.06.2010, 16:56

nicolas hat geschrieben:Der Nutzen ist aber gleich Null, da niemand Yahoo benutzt.
So ganz mag ich da snicht glauben,d enn auch Yahoo muß gegenüber den Werbetreibenden sicher eine Statistik vorlegen bzw. die hohen Preise rechtfertigen :)

Wenn wirklich Niemdand Yahoo benutzen würde, dann würde dort doch auch niemand werben oder ?

Gruß Dirk