Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Irgendwie vermiss ich da das Wort "Besucher". Wer nur auf Google optimiert, brauch sich später nicht über fehlende Leads mokieren.Stoner hat geschrieben:auf jeden fall dachrenovieren . de da man hier den keywordbonus bei google genießt
Bei Keywords Domains geht es meistens nur um Google, sonst braucht man keine Keyword Domain.Hobby_SEO79 hat geschrieben:Irgendwie vermiss ich da das Wort "Besucher". Wer nur auf Google optimiert, brauch sich später nicht über fehlende Leads mokieren.Stoner hat geschrieben:auf jeden fall dachrenovieren . de da man hier den keywordbonus bei google genießt
Diese KW Domains sind in meinen Augen nur was für MFA´s oder sowas wichtig.melanieklenk hat geschrieben:
Bitte mit Begründung.
DANKE!
melli.
Dann sind in USA alle Domains häßlich und lassen sich nicht lesenMrWebMV hat geschrieben:Mit Bindestrich sieht in der Regel optisch besser aus und man kanns besser lesen.
Ja sicher, mit 2.230 Treffern im Index und einem Suchvolumen von wohl deutlich nahe Null ist sowas aber das Moneykey schlechthin:Natürlich würden sich auch Grabber ruckzuck eine der Domains schnappen.
ich gehe mal davon aus, die domain/das key war nur ein beispiel... obwohl, bei melanie k. weiß man nie...Alda hat geschrieben:Ja sicher, mit 2.230 Treffern im Index und einem Suchvolumen von wohl deutlich nahe Null ist sowas aber das Moneykey schlechthin:Natürlich würden sich auch Grabber ruckzuck eine der Domains schnappen.
https://www.google.de/search?hl=de&rlz= ... =&gs_rfai=
Leute...
Selbst bei anderen Schreibweisen kommt nicht viel mehr als Käse aus den Serps und beim Abfragevolumen raus.