Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Ohne links

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
TheOne
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TheOne » 15.06.2010, 11:47

Ich lese schon eine geraume zeit mit und habe auch schon viel gelernt. jedoch verstehe ich gerade die welt nicht mehr . wie kann es sein das eine unterseite die keinerlei links hat an sich aus DC besteht und erst seit einem monat im index ist einen höheren pr hat als die gesamte domain. es geht um jura MEisteR de (in einem wort geschrieben und dan unter information der 3 reiter von unten Garant*****unten

Bin mal auf eure meinungen gespant

ps. nein es ist kein "einzigartiges phänomen" 4 weitere url's sind ähnlich :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 15.06.2010, 12:05

Das kann man nicht erklären. Der sichtbarer PR ist schon lange kein exaktes Abbild des Ranges einer Seite mehr. Für Profis ist PR allenfalls noch ein Indiz, hat alleine aber so gut wie keine Aussagekraft. Als Anfänger tätest Du gut daran, den PageRank weitestgehend zu ignorieren.

nicolas
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von nicolas » 15.06.2010, 12:08

Ich denke es hat mit dem Juni Update zu tun. Vielleicht ist der PR der Startseite momentan höher oder die Unterseite war schon einmal im Index.
Sind aber alles nur Spekulationen, denke nach dem nächsten PR-Update kann es vieleicht besser erklärt werden. Am Ende ist es ja eh egal.