Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bahnhofskatze in Japan verdiehnt mehr als DU!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 16.06.2010, 15:54

catcat hat geschrieben:Diese Japanesen sind voll diskriminierend:
Kaum hat man nen langen Schwanz, wird man befördert und verdient tierisch gut :evil:
Du willst mein Geigenspieler sein?

Das ganze soll eher der Politischen Bildung dienen
( soll keine "Morgengrau", oder wie die RandStandtAnzünger hiesen, sein )

Co Admin würde gehen
Du bist Shopbetreiber ....
... dadurch kannst du Bürger verrifizieren
... Du kannst "EInwohnermeldeamt" sein = bei dir kann man sich melden und Einlass erhalten(verifiziert werden)

Das bedeutet, das dort alle mit "RealName" unterwegs sind .... willst du selbst das sein?

Dazu aber hier mal CLOSE ... dämnächst in men FeedBackFred
Morpheus1974 hat geschrieben:Na da schau her und mich kostet mein alter Kater nur ne Menge Futter und noch mehr Nerven. Vielleicht sollte ich ja auch mal damit anfangen, den zu vermarkten. Der "halbe Diego" könnt mir vielleicht auch ein wenig Geld einbringen...
Ich wolte mich am Montag bei dir melden .... und nu ist schonwieder Donnerstag

Wollte da noch was basteln wo von einer DOmains wo Affiliate-Daten liegen zu anderen Seiten gesendet werden ....
... genau das könnte dann auf deiner Bürger.WEBStaat.de/realname/ .... erzänzend zu deinen Katzenbildern bzw deinem KatzenTagebuch ... Katzenfutter oder so dazupacken und dein Katzer wäre vermarktet

ähm
Hab Heute Nacht noch einen Spruch in den Footer gelegt
„Damit Deutschland nicht auf den Hund kommt”
(im Footer ist ja ein Bild von einer Katze)

Woher kommt der Spruch mit dem Hund ... ??? warum ist es schlecht wenn man auf ihn kommt??

Antworten