habe wahrscheinlich ein Problem mit den Spiders, welches mir der Poodle-Predictor anzeigt - nur weiss ich nicht genau woran es liegen kann.....
Bei der Überprüfung der Spiderfreundlichkeit unserer Seite erhalte ich von Poodle folgende Links:
Selbige führen dazu, dass Fehler angezeigt werden, da seltsamer Weise der ausgeschriebene relative Pfad eines Links oder einer Grafik auf der jeweiligen Seite von Poodle an die zu durchsuchende URL drangehängt wird.
Die relativen Pfade sind tatsächlich alle in Ordnung. Nur Poodle kommt damit nicht klar was mich nun fragen lässt ob das ne Macke von Poodle ist oder hat das nen tiefen Hintergrund bzgl. relativer Links bei Spidern.
Da viele von Euch das Poodle-Tool ja bestimmt kennen dachte ich, ich frag mal nach ob das nun nen Bug ist oder nicht....
Vielen Dank für Tips,
shapeshifter
Zuletzt geändert von shapeshifter am 10.03.2005, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ok - auch auf die Gefahr hin das ich mich in diesem Thread mit mir alleine unterhalte......;)
Also habe das Poodle-Problem in den Griff bekommen. Relative Pfade die aus dem aktuellen Verzeichnis zum Rootverzeichnis und wieder in die tiefen der Site verlinken waren offensichtlich das Problem..........zumindest für Google ;)
Umso erfreulicher ist das ehhhhhhh ultraschelle Resultat für mein Top-Keyword.