Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

alexa falsche domain

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
alex.k
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von alex.k » 16.06.2010, 18:51

Hi

Gebe ich eine Domain bei alexa.com Beispiel DomainA.de

Liefert mir alexa folgendes ergebniss,
Site Information for EinganzandereDoamin.de

Domain (EinganzandereDoamin.de) war vor Jahren mal in meinem Besitz diese wird jetzt aber auf eine andere Domain weitergeleitet.

Wisst Ihr wie sowas kommen kann.?

mfg
Alex
Wer immer nur das tut, was er schon immer getan hat, wird immer nur das bleiben, was er schon ist!
Webmaster Tools
Suche LP für: Flirt und Chat Seiten, Internet Community, Fun Onlinegames, Webmaster, Kleinanzeigen, Ferienwohnungen. u.v.m.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

kostaki
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kostaki » 16.06.2010, 18:57

Das sieht man immer wenn eine Domain auf eine andere weitergeleitet wird. Ist wie beim PR "Faken".

alex.k
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von alex.k » 16.06.2010, 22:38

kostaki hat geschrieben:Das sieht man immer wenn eine Domain auf eine andere weitergeleitet wird. Ist wie beim PR "Faken".
Aber im eigentlich hatte Domain "DomainA.de" nie was mit der
Domain "EinganzandereDoamin.de" gemeinsam war vorher auch noch nie eine weiterleitung der beiden Domain eingerichtet.

Seit Jahren ist die Domain "DomainA.de" im Besitz einer anderen Person, und diese wird jetzt auf Domain "Domainxyx" umgeleitet.

Verstehe ich nicht.

mfg
Wer immer nur das tut, was er schon immer getan hat, wird immer nur das bleiben, was er schon ist!
Webmaster Tools
Suche LP für: Flirt und Chat Seiten, Internet Community, Fun Onlinegames, Webmaster, Kleinanzeigen, Ferienwohnungen. u.v.m.

k55
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von k55 » 16.06.2010, 23:43

Ich hab das gleiche Problem mit einer gekauften domain gehabt.
Du musst dich bei Alexa registrieren und deine domains eintragen und verifizieren. Da kommt irgendwann die Frage " Nicht ihre domain?", "Not your domain?" oder sowas.
Es dauert aber einige Wochen bis die richtige Domain erscheint

alex.k
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von alex.k » 17.06.2010, 10:04

k55 hat geschrieben:Ich hab das gleiche Problem mit einer gekauften domain gehabt.
Du musst dich bei Alexa registrieren und deine domains eintragen und verifizieren. Da kommt irgendwann die Frage " Nicht ihre domain?", "Not your domain?" oder sowas.
Es dauert aber einige Wochen bis die richtige Domain erscheint

Danke für den Tip.
Webmaster Tools

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag