Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviel Content nötig!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
seoweby
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von seoweby » 17.06.2010, 00:16

Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir ein wenig weiter helfen könnt. SEO Texte schreibe ich jetzt schon seit Rund 2 Jahren. Habe jetzt auch begonnen selbst Projekte um zu setzen.

Das es kein Patentrezept gibt, ist mir schon klar. In Sachen Keyworddestiny etc kenn ich mich schon aus. Nun meine Frage an euch ist, wieviel Content ist wirklich nötig, dass man weit nach oben kommt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Sagen wir mal, bei meinen "Keyword" kommen 200.000 Treffer. Wieviel Infos müsste meine Seite am Ende bieten? Abgsehen von Pagerank und Backlinks etc. Sollte man lieber jeden Tag einen Text online stellen oder 10? Muss man Millionen News schreiben, um als wichtig gesehen werden? Ich weiß, dass kann man nicht verallgemeinern, aber eure Erfahrungen würden mich interessieren. Wie lang es bei euch gedauert hat.