Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sowenig wie möglich, soviel als nötig. Es gibt neben Suchmaschinen auch noch USER! Ich verstehe schon was Du meinst, aber, das Netz ist schon genung "zugemüllt".Nun meine Frage an euch ist, wieviel Content ist wirklich nötig, dass man weit nach oben kommt?
bisher bist du mir wirklich durch gute kommentare aufgefallen, aber das....glaubst du doch wohl selbst nicht oder?Das heisst also 1000 Texte = 2000 Besucher...
Ich möchte schon sachlich bleiben. geht um ein Thema wo ich mich persönlich sehr gut auskenne. Aber es ist halt auch interessant, ab wann eine google die Seite interessant findet!cybernaut hat geschrieben:Sowenig wie möglich, soviel als nötig. Es gibt neben Suchmaschinen auch noch USER! Ich verstehe schon was Du meinst, aber, das Netz ist schon genung "zugemüllt".Nun meine Frage an euch ist, wieviel Content ist wirklich nötig, dass man weit nach oben kommt?
Code: Alles auswählen
Aber es ist halt auch interessant, ab wann eine google die Seite interessant findet!
Code: Alles auswählen
Das heisst also 1000 Texte = 2000 Besucher...
woot? Bei mir findet eher die Formel, 30 Wörter = 1 Besucher pro Tag Anwendung ...Eric78 hat geschrieben:Je mehr Text desto besser, da dann mehr Longtails (lat.: Schwanzus Longus, althochdeutsch: Langpimmel) dabei sind. Bei mir hab ich zur Zeit 1 Text a 400-500 Wörter = 2 Besucher/Tag.
Das heisst also 1000 Texte = 2000 Besucher...
Ich empfehle mich
Das glaub ich nicht, denn das Schicksal eines Keys lernst du erst kennen, wenn du damit richtig abschmierstseoweby hat geschrieben:In Sachen Keyworddestiny etc kenn ich mich schon aus.
Das ist keine Frage der Quantität. Der Content ist die Basis deines Projekts, ist aber allein nicht für's Ranking entscheidendseoweby hat geschrieben:wieviel Content ist wirklich nötig, dass man weit nach oben kommt?
Versuch doch mal folgendes Rezept ohne Patentschutz:seoweby hat geschrieben:Das es kein Patentrezept gibt, ist mir schon klar