zu Beginn möchte ich gerne das eine oder andere Wort über mich verlieren:
Ich habe Betriebswirtschaftslehre studiert und studiere seit kurzem Wirtschaftsinformatik. Vor allem während des Studiums der Betriebswirtschaftslehre konnte ich Erfahrungen im Erstellen wissenschaftlich ausgerichteter Texte in der deutschen und der englischen Sprache sammeln. Seit drei Jahren, in denen ich vieles auf dem Gebiet der Texterstellung und des Linkbuildings lernen konnte, habe ich mir die nötige Professionalität, Schnelligkeit und Struktur angeeignet, um alle Aufträge meiner Kunden gewissenhaft und pünktlich fertigstellen zu können.
Mich zeichnen also vor allem meine strukturierte und dabei zügige Arbeitsweise und meine hohe Flexibilität aus. Ich bin zudem fast 20 Stunden täglich online erreichbar. Eine hohe Lernbereitschaft, Offenheit für neue Aufgaben und fachgerechtes Wissen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung runden mein Profil sinnvoll ab.
Bei Interesse geben Sie bitte an, für was Sie jemanden suchen und schreiben Sie gleich eine Vorstellung zur Vergütung dazu. Dann können wir uns gerne über alles Weitere unterhalten.