Ich suche neue Aufträge als Bloggerin. Seit einigen Monaten blogge ich nun vorwieglich zum Thema Medien und Marketing. Als angehende Studentin bringe ich die vorrausgesetzte Zeit und Sorgfältigkeit mit. Ich verfasse präzise und ansprechende Artikel, welche ihren Bedürfnissen sicher gerecht werden.
In der Tätigkeit als Bloggerin möchte ich nun auch andere Sparten erschließen, z.B.:
Mode
Musik
Lifestyle
Reisen/ Länder
Politik
Nachrichten aus der Welt.
Jedoch bleibe ich auch für andere Themengebiete offen und stehe Ihnen ebenso gerne zur Verfügung. Ich habe Kenntnisse in den Bereichen der sozialen Netzwerke, der Anwendung von Photoshop und finde mich leicht in Blogs zurecht. Weiterhin bin ich zuverlässig und auch an längerfristigen Arbeitsverhältnissen interessiert, z.B. bei regelmäßigen Veröffentlichungen in Blogs. Meine stärken liegen sowohl in der objektiven Beschreibung der Sachverhältnisse, als auch in der argumentativen Einschätzung von Begebenheiten.
Meine preislichen Vorstellungen sind nicht zu hoch und so wie meine Referenzen auf Anfrage gerne einreichbar. Ich freue mich schon auf ihre Antworten und auf unsere vielleicht zukünftige Zusammenarbeit.