ich binde auf meiner seite ein script von einem anderen anbieter an, welches via javascript ein suchformular auf meiner seite darstellt. in meinem quelltext ist das nur ein einfacher script tag:
Code: Alles auswählen
<script language="javascript" src="http://www.example.com/aff/js1.php?d=1120&s=wh&l=h"></script>
mein problem ist jetzt, das dieser request relativ langsam ist (~600ms nur fuer den lookup, das script selbst ist nur 1.4kb gross) und meine seite da erstmal "haengt". gibt es irgendwie eine moeglichkeit dieses script zuletzt auszufuehren? ich habe es mit 'async=true' als scriptattribut versucht. das funktioniert zwar, allerdings verschiebt das auch den ganzen formularblock aus dem content herraus nach ganz unten ans ende meiner seite.
einfach den per js erzeugten formularcode aus dem script in meine seite kopieren kann ich nicht, da ich die ganzen parameter fuer 'd' nicht kenne (d erzeugt je nach uebergebem wert ein anderes select-option feld im formular, mit 1-50 eintraegen, die sich je nach saison auch aendern).
jemand ne idee wie ich das suchformular auf meine seite bekomme ohne das es 'haengt'?