Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywordfilter -100 - Was tun?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ibanez
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ibanez » 20.06.2010, 22:06

Hallo Jungs,
Eine alte Seite von mir hat es erwischt. Von #1 für 5 verschiedene Keys auf #100+. Bin mir sicher das es an den sich immer wiederholenden Anchors liegt (war damals eines meiner ersten Projekte).

Frage ist nun: was tun?
Bekomme ich den Filter weg indem ich absofort mehr Abwechslung in die Linkstruktur bringe oder heilt nur die Zeit die Wunden? :wink: Reissen mich Authority-Links raus oder dürfen es auch Blogposts von 0815-Blogs sein?

Was meint ihr dazu?
SERPStorm.de - Links, Links, Links...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 20.06.2010, 22:10

anchor variieren
trust kommt immer gut
allerdings hilft es auch nicht, wenn du 30 neue Links mit neuem anchor draufkanllst, wenn die url nur 100 Bl´s gesamt hat.
soll halt immer natürlich ausschauen - der linkzuwachs etc.

virtulex
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von virtulex » 21.06.2010, 21:03

Genau gleiches ist mir vor einiger Zeit auch passiert. Ich habe die Ankertexte variiert und sonst noch etliche Kleinigkeiten angepasst. Seitdem warte ich... und warte... und warte und nix passiert. Google crawlt die Seite einfach nicht mehr, weiss der Henker warum.

Mir ist nur aufgefallen, dass Google im Moment sehr SEHR langsam crawlt, nicht nur meine Seiten, auch andere auf fremden Servern. In den Webmaster Tools ist die Crawlingstatistik praktisch auf fast allen Domains auf oder nahezu 0.

Antworten