Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikel in Zeitungen veröffentlichen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
darkeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 16.05.2004, 00:21

Beitrag von darkeye » 21.06.2010, 23:03

Hallo,

ich habe einen interessanten Artikel der es "verdient" hätte in großen Zeitungen wie Mopo, Rheinische Post, Süddeutsche, etc zu erscheinen, weil er eine informationsreiche News enthält. Es geht um ein halbwegs großes Ereignis das bald in Hannover stattfindet. Wie kann ich nun die großen Zeitungen darauf aufmerksam machen? Das einzige was ich kenne ist der Presseverteiler Service von openpr.de. Doch das kostet 125 Euro und ich bin mir nicht sicher ob der Artikel dann auch alle großen News-Magazine erreicht. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Magazine möglichst kostenfrei erreiche?

Danke.

MFG
Darkeye