Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Wordpress / Typo3 Installation + Content

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
w-design
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von w-design » 22.06.2010, 09:34

Hallo zusammen !

Ich hatte letzte Woche einen Kunden in diesem Bereich und eventuell besteht auch hier Interesse.

Ich habe einige Jahre in einer Agentur gearbeitet und möchte diese Dienstleistung hier anbieten :

Wordpress :

Installation von WordPress + 5 Seiten mit unique content ( ca. 250 Wörter ).
5 do-follow und deeplinks aus Foren mit Keyword als Ankertext.
Bis zu 10 do-follow und deeplinks möglich ( Aufpreis 25 EUR ).
Ein freies Design aus dem Internet

Preis : 79 EUR

Typo3

Typo3 ist das CMS überhaupt. Ich habe hier teilweise Installationen mit > 12.000 Seiten administriert. Ich biete eine Installation an und ein einfaches Layout. 5 Seiten in der Navigation mit unqiue content ( ca. 250 Wörter ). Wie bei Wordpress werden auch hier 5 do-follow und deeplinks aus Foren erstellt. Auf Wunsch können 10 erstellt werden ( Aufpreis 25 EUR ).

Preis : 199 EUR

Für eine Typo3 Installtion ist dies ein sehr guter Preis. Man kann gerne bei einer Agentur nachfragen,was es kosten würde

Bei PN als Betreff Wordpress / Typo3 angeben :wink: . Ich biete diesen Preis auch nur für einen kurzen Zeitraum an.

Benötigt wird :

Webspace ( PHP / MySQL / FTP )
Keywords

Am Ende gebe ich die Zugangsdaten raus und die Rechnung ( ohne MwSt. ).

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag