Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
... ich glaube, da liegt der Hase im Pfeffer.Wir wollen natürlich erreichen das dieser Inhalt in Sachen SEO uns auch relevanten Content spendet, aber dennoch soll Duplicated Content verhindert werden,
vollkommen richtig. viele rss-portale leiden überhaupt nicht am dc, ganz im gegenteil.af_net hat geschrieben:RSS-Verzeichnisse leben auch durch den Content solcher Feeds, also stimmt deine Aussage nicht ganz. Es geht nur darum, es richtig einzubauen!
Wofür sind sie da?af_net hat geschrieben:Wenn es schaden würde, geb es RSS und ATOM-Feeds ja erst garnicht, dafür sind sie ja nun da!
Genau das wäre völlig falsch. Wenn ich eine Verlinkung zum Original mache, heißt das für Google das ich den Inhalt nicht klaue, sondern zitiere!aber wenn du schon fremden content verwendest, verlinke bitte ohne nofollow.
na dann sind wir eh einer meinung, ich habe nämlich geschrieben:af_net hat geschrieben:Hi,
na weil du kein Verweis zum Original herstellst, denn wir nehmen mal an Google folgt den Nofollow-Links auch nicht!
Ist das gleiche wie in der Literatur. Fremde Texte ohne Angabe bzw. Verweis zur Quelle ist Diebstahl von geistigem Eigentum!
das heisst: verlinke, aber richtig (mit einem link, dem auch gefolgt wird)verlinke bitte ohne nofollow