Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Backlink-Anzeige fehlerhaft, aber warum nur bei mir?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
momentan bearbeite ich eine Seite, die seit ca. 4 Jahren online ist. Vor ca. 2 Jahren habe ich für viele Backlinks gesorgt. Bei meiner aktuellen Promotion habe ich meine Backlinks mit denen der Mitbewerber verglichen.
Das kuriose ist: Die Seiten meiner Mitbewerber stehn auf den gleichen Seiten, wie meine. Aber wenn ich eine Link-Pop-Abfrage mache, dann tauchen diese Seiten nur bei Mitbewerbern auf. Dieses Phänomen ist NICHT auf Google beschränkt...
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, den echten Wert zu sehen? +www.meinedomain.de hilft auch nicht... denn dann kommen die ganzen Overture-Einblendungen dazu :-|
Die link-Abfrage von Google zeigt nur noch "Müll" an. Wurde hier im Forum schon zur Genüge gesagt. Nimm stattdessen mal Yahoo. Dort mit linkdomain:www.domain.de
Beide Tools habe ich natürlich benutzt... und deshalb habe ich ja auch geschrieben, das sich dieses Phänomen NICHT auf Google beschränkt... Ich habe das bei allen Suchmaschinen... und das wundert mich halt...