Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

adsense: bei verwirrenden Seiten mehr Konversion?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
adsenser80
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.2010, 17:43

Beitrag von adsenser80 » 27.06.2010, 13:03

Servus,

wenn ich adsense auf meiner Seite habe, möchte ich ja dass da oft geklickt wird. Jetzt mache ich einfach eine Seite die ich mit adwords bewerbe und wo sich jemand absolut nicht zurechtfindet. Da müssten dann die Klickraten am Höchsten sein oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


heino
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 833
Registriert: 21.09.2006, 13:42

Beitrag von heino » 27.06.2010, 13:08

Ein prima Geschäftsmodell hast du dir ausgedacht. Mich wundert nur, dass andere noch nicht darauf gekommen sind.

Berichte doch in ein paar Wochen wie es läuft.

f3o6r7e3
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 19.06.2010, 14:01
Wohnort: OWL

Beitrag von f3o6r7e3 » 27.06.2010, 14:26

adsenser80 hat geschrieben: Jetzt mache ich einfach eine Seite die ich mit adwords bewerbe und wo sich jemand absolut nicht zurechtfindet. Da müssten dann die Klickraten am Höchsten sein oder?
Du solltest dir einmal die Programmrichtlinien von Adsense durchlesen.

Guckst du: https://www.google.com/adsense/support/ ... swer=48182

Siehe "Anzeigenplatzierung" > "Für Google-Anzeigen, -Suchfelder oder -Suchergebnisse ist Folgendes nicht gestattet: " Die Platzierung auf Seiten, die speziell zur Anzeigenschaltung veröffentlicht wurden

adsenser80
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.2010, 17:43

Beitrag von adsenser80 » 27.06.2010, 22:11

ok, und wenn ich es ohne adwords mache. Heute habe ich eine Seite entdeckt, die praktizieren das (wahrscheinlich mit Erfolg) auch. Alles sehr unübersichtlich, man wird von einem Link zum nächsten geschickt.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 28.06.2010, 02:43

heino hat geschrieben:Berichte doch in ein paar Wochen wie es läuft.
<MFA-Orakel>
adsenser80 hat geschrieben:AdSens hat mich rausgeworfen

Wie bekomme ich einen neuen AdSensAccount?
</MFA-Orakel>

adsenser80 hat geschrieben:ok, und wenn ich es ohne adwords mache. Heute habe ich eine Seite entdeckt, die praktizieren das (wahrscheinlich mit Erfolg) auch. Alles sehr unübersichtlich, man wird von einem Link zum nächsten geschickt.
Gehe ins nächste Gefängniss .... gehe nicht über Loss ....

befrage die einsitzenden "Bankräuber" nach Bankräubern die nicht einsitzen

und erläutere uns warum Du ein nichteinsitzender Bankräuber werden wirst
( und was denkst Du, wieviel % der Anderen hier denken das DU ein einsitzender Bankräuber werden wirst? )

Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05

Beitrag von Business-Experte » 29.06.2010, 06:29

Dieses Geschäftsmodell funktioniert im Prinzip.
Wenn ich mir auf meinen Seiten ansehe, wo am häufigsten auf Anzeigen geklickt wird, dann sind es ganz klar die Seiten, auf denen am wenigsten Inhalt ist.

A-B-E-R:
Bei diesen Unterseiten handelt es sich um vereinzelte und nicht bewußt für diesen Adsense-Zweck angelegte Ausreißer innerhalb ansonsten über jeden Zweifel erhabene Domains.

Eine ganze Domain oder ein Domain-Portfolio nach diesem Schema erlebt sicher den ersten Auszahlungstermin nicht.

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 29.06.2010, 07:50

Und wie gesagt kann man es bestimmt probieren, aber da die conversions von solch erzwungenen klicks eher sehr schlecht sind wird deine seite früher oder später gefunden und eliminiert...wie mein vorredner schon gesagt hat punktuell bestimmt kein problem, aber eine ganze seite so aufzuziehen ist wahrscheinlich keine freude von langer dauer.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag