Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Such händeringend nach Aufträgen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Blitztexte
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Blitztexte » 28.06.2010, 09:13

So, habe mich nun endlich selbstständig gemacht, doch mir bleiben die Aufträge aus. So kann mein Textservice ja nicht überleben.
Dabei befinde ich mich preislich noch in den tiefsten Tiefen, schließlich möchte ich meine Auftraggeber ja von meiner Arbeit überzeugen.

Ich bin sehr vielseitig. Dies bedeutet, dass ich nciht nur SEO-optimierte Texte erstelle, sondern nahezu alles was in meiner Macht steht. Ich bin Kleinunternehmerin, kann eine Rechnung ohne MwSt also problemlos ausstellen.

Natürlich befinde ich mich auf der Suche nach längerfristigen Zusammenarbeiten, weshalb ich mich sehr freuen würde, wenn Sie mir die Chance gäben meine Fähig- und Fertigkeiten unter Beweis zu stellen.

Einfach Anfragen und ich mache Ihnen gern ein unverbindliches Kennenlernangebot.

Gesperrt