Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

(B) Überzeugende Texte

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Germanistin
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Germanistin » 28.06.2010, 15:20

Über das Abakus-Forum habe ich bereits viele zufriedene Kunden gefunden. Da ich nun wieder – das erste Mal seit Monaten – kurzfristig Kapazitäten zu vergeben habe, möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf meine Dienstleistung im Bereich Texterstellung aufmerksam machen.

Ich erstelle für Sie professionelle Textbeiträge unterschiedlichster Art. Insbesondere Webseitentexte, Blog-Beiträge, Pressemitteilungen, News-Beiträge und Ratgebertexte gehören zu meinem Repertoire. Gerne bastle ich aber auch an wirkungsvollen Texten für Flyer und Broschüren, an kreativen Werbeslogans und an anspruchsvollen Fachartikeln.

Sehr gute Kenntnisse sind in den Themenbereichen Politik, Versicherungen, Lifestyle, Gesundheit, Telekommunikation, Gesellschaft, Zeitgeschehen, Reisen, Kultur und Studium/Weiterbildung vorhanden. Da ich mich allerdings sehr gerne in neue Themengebiete einarbeite, freue ich mich auch über andere Anfragen.

Darüber hinaus kann ich Erfahrungen als angestellte Online-Redakteurin und als freie Texterin vorweisen – genauso wie einen fachrelevanten, sehr guten Hochschulabschluss (M. A.) in Deutscher Philologie. Aus diesen Gründen kann ich Ihnen qualitativ hochwertige Texte, eine zuverlässige Zusammenarbeit und termingerechte Lieferungen bieten. Individuelle Probetexte können vereinbart werden.

Ich freue mich über Ihre PN!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag